Regenbogenrose

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Jenseits dieser Brücke liegt ein Land mit saftigen und grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu Fressen und zu Trinken und es ist warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere, sind wieder gesund. Sie spielen und toben den ganzen Tag zusammen.

Am 07.03.2018 mussten wir schweren Herzens unsere Kina über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nach kurzer aber schwerer Krankheit (Tumor). Wir hätten gerne mit dir viele Jahre verbracht und haben uns auch schon auf deine hübschen Kinder gefreut. Ich hoffe du hast jetzt ganz viele Freunde und ganz saftige Wiesen und vor allem keine Schmerzen auf der anderen Seite des Regenbogens. Machs gut kleine du warst eine ganz hübsche und liebe Kuschelmaus cry

Am 23.07.2017 ist unserer geliebter Rocky für immer eingeschlafen. Wir haben mit dir gekämpft aber gegen deinen schweren Herzfehler hatten wir einfach keine Chance. Du warst ein absolut lieber Kastrat der alle Jungtiere immer problemlos übernommen hat. Einen würdigen Nachfolger für dich zu finden wird schwer, du warst einfach einmalig. Ich wünsche dir ganz viele Freunde, saftige Wiesen und ein schmerzfreies Leben auf der anderen Seite des Regenbogens. Wir lieben dich mein kleiner Schatz.cry

Heute am 14.04.2017 für uns alle noch ein Schock mussten wir die schwere Entscheidung treffen dich gehen zu lassen.

Wir hätten so gern die Chance gehabt mit dir zu Kämpfen. Aber man muß auch wissen wann ein Kampf verloren ist, deshalb ließen wir dich gehen. Dein Freund Barny sitzt seit gestern immer noch an der selben Stelle und wartet auf dich genau wie er werden wir dich unendlich vermissen. Jolie war die Häsin von Jule cry Sie war immer eine Top Mutter eine super liebe Partnerin kurz gesagt eine Traumhäsin. Komm gut über die Regenbogenbrücke wir wünschen dir ganz viele saftige Wiesen und ganz viele Freunde. Du wirst uns so unendlich fehlen JOLIE  

Am 29.09.2016 ist für immer unsere süße Feeny über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist für uns immer noch unfassbar nach kurzer Krankheit ist unsere Süße an einer allergischen Reaktion innerhalb von Sekunden gestorben. Du warst so eine liebe und hübsche Häsin. Wir wünschen dir ganz viele Freunde auf der anderen Seite des Regenbogens wir werden dich nie vergessen.  

Heute am 08.01.2016 hat sich ganz still und leise unser Hoppel auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Mit Hoppel haben wir unsere Zucht begonnen. Die letzten Jahre, hat er als Kastrat mit seiner Cyra bei uns verbracht, sie waren ein Herz und eine Seele. Er wurde stolze

12 Jahre alt und schlief ganz still ein. Wir wünsche Dir bunte Wiesen mit saftigem grün und ganz vielen kleinen und großen Freunden. Wir werden dich sehr vermissen, wir haben dich ganz doll lieb.

Schweren Herzens mussten wir unseren Luke am 06.10.2015 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir hätten so gerne mit dir gekämpft aber wir hatten keine Chance. Wir wünschen dir ganz viele Freunde, saftige Wiesen und dies alles ohne Schmerzen auf der anderen Seite des Regenbogens. Machs gut kleiner Mann du bleibst unvergessen!

Am 24.03.2015 mussten wir unsere Flocke schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen, nach kurzer aber schwerer Krankheit. Wir durften tolle 8 Jahre mit dir verbringen du durftest immer allein durch den Garten hoppeln und am Abend wieder allein zurück in deinen Auslauf. Du fehlst uns sehr und wirst immer in unserem Herzen bleiben. Machs gut kleine Maus.

Heute am 18.04.2013 mußten wir auch Bella unsere kleine Kämpferin schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hat so gekämpft und war immer noch voller Lebensfreude, aber durch tolle Züchter die immer wieder kranke Tiere in die Zucht nehmen, werden wir wohl solche Seiten immer schneller füllen, aber die Tiere müssen ja immer kleiner werden und kurze Ohren haben, statt gesunde und robuste Tiere zu Züchten. Ich hoffe kleiner Schatz das du jetzt ohne Schmerzen über ganz tolle saftige Wiesen springst mit ganz vielen kleinen und großen Freunden. Wir werden dich sehr vermissen kleine Maus.

Heute am 01.02.2013 mußten wir unsere süße Merle ( Kaninchen meiner Tochter Jule) schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen, wir haben immer mit ihr gekämpft solange wir merkten das sie kämpfte aber ihrgend wann muß man einsehen das der Kampf verloren ist, Merle du bleibst ganz sicher immer in unserem Herzen sei glücklich auf der anderen Seite des Regenbogens da warten ganz viele große und kleine Freunde auf dich, wir werden dich sehr vermissen und dein süßes Summen.
Lebewohl kleine Maus.

Nach schwerer Krankheit und allen versuchen unser Tierärztin, mussten wir heute am 03.11.2012 schweren Herzens unsere kleine Chelly  über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Machs gut kleine Maus und viele bunte Wiesen mit vielen kleinen und großen Freunden , du warst ein tolle Häsin und eine ganz liebe Mama wir werden dich sehr vermissen !!!!!!!!

Und wieder ging es ganz schnell und wir verstehen die Welt nicht mehr , Majo ist heute am 03.04.2012 ganz ruhig in seinem Stall eingeschlafen. Wir hatten keine Chance ihm zu helfen da keine Krankheitsanzeichen da waren. Machs gut kleiner Mann und ganz viele bunte und saftige Wiesen. Wir werden dich vermissen.

 

Manchmal geht es ganz schnell und man kann nichts mehr tun.

Tammy ist über Nacht am 12.01.2012 in ihrem Stall eingeschlafen. Wir werden dich sehr vermissen kleine Maus!!!!

 

Heute am 14.03.2011 mußten wir schweren Herzens auch Laila über die Regenbogenbrücke gehen lassen, die nach der Geburt ihrer Jungtiere erkrankte, machs gut kleine Maus und viele bunte Wiesen du bleibst immer in unserem Herzen !!!!!

Nach schwerer Krankheit und langem Kampf mussten wir heute am 08.01.2011 schweren Herzens unseren kleinen Kämpfer Milo über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Machs gut kleiner Mann und viele bunte Wiesen mit vielen kleinen und großen Freunden wünschen wir dir, du warst ein wunderschöner und lieber Rammler wir werden dich sehr vermissen !!!!!!!!

Am 26.06.2010  ist unsere Süße ohne ihrgend welche Anzeichen über die Regenbogenbrücke gegangen, sie ist nur 6 Wochen alt geworden viel zu früh, ich bin sooooooo traurig, ich hätte dich gerne groß werden sehen. Wir werden dich nie vergessen!!!!!!!!

Für uns alle immer noch unfassbar hat uns am 23.06.2014 unsere geliebte Spornschildkröte Willy für immer verlassen. Er war immer top fit und hatte auch jetzt keine Anzeichen einer Krankheit, daher ist es für uns auch so schwer es zu verstehen das er für immer eingeschlafen ist. Du warst eine tolle Schildkröte wir haben dich sehr geliebt. Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen. Machs gut großer Mann und viele saftige Wiesen und tolle Freunde wünsche ich dir auf der anderen Seite des Regenbogens.