Im Neuen zu Hause

Ich freue mich immer über neue Fotos, weil es immer wieder schön ist zu sehen was aus unseren Schützlingen geworden ist.

Diese süße Rasselbande von vier verrückten Zwergen sind in eine ware Villa gezogen. Die Familie hat gebaut, gebaut und dann sehnsüchtig gewartet die Zuckernasen in Empfang zu nehmen. Wir sind immer wieder total erstaunt wie schön es geworden ist und die Zwerge fühlen sich alle Sichtlich wohl.

 Vielen lieben Dank für diese super süßen Bilder

Diese beiden süßen Knutschnasen haben einen etwas weiteren Weg gehabt und sind zu Nicole & Charlize gezogen.

Sie haben ein wunderschönen Stall und ein tolles Außengehege bekommen!

Vielen lieben Dank für eure Mühe die ihr auf Euch genommen habt und natürlich für die super süßen Bilder :)

Zu Lucy sind diese beiden süßen Schlappohren gezogen, sie heißen nun Romeo & Cleo.

Vielen Dank für die tollen Bilder und ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen!

 

Zu Anja und ihrer Familie sind die 4 süßen Jungs gezogen, sie haben die Namen Hoppy, Paddington, Lumpi & Elmo bekommen.

Wir drücken die Daumen das Elmo sich weiterhin gut entwickelt !

Vielen lieben Dank für diese super süßen Bilder.

Unsere beiden Zuchttiere Luna & Picasso durften zusammen in ein neues zu Hause ziehen. Die beiden halten die Familie ganz schön auf Trapp!

Es ist immer wieder schön von euch zuhören und Danke für die tollen Bilder !

Unsere ehemalige Zuchthäsin Lilli hat nun ihren Kastraten fürs Leben gefunden und sie fühlt sich sichtlich wohl!

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder

           Anton und Flocke im neuen Heim

                 Willi im neuen zu Haus

              Krümel im neuen zu Hause

         Lilly und Lasse im neuen zu Hause

        Coco in ihrem neuen tollen zu Hause

Flocke und Goldi im neuen zu Hause bei Fiona

        Krümel und Digger im neuen zu Hause

              Im schönen neuen zu Hause bei Cathleen
Paula und Poldi im neuen zu Hause bei Nadine

          Momo und Merlin im neuen zu Hause

Alle 3 und unser Feechen im super tollem zu Hause bei Sandra

    Im neuen zu Hause bei Anna und Dominik

         Flocke im neuen zu Hause mit Krümel

              Wuschel und Sterni im neuen zu Hause

     Lotte und Bommel in ihrem neuen zu Hause

Aramis mit Apollo im neuen zu Hause bei Steffanie und Silvia
      Wuschel und Sterni im neuen zu Hause

  Snoppy mit seiner neuen Freundin

       Paule im neuen zu Hause

  Flocke und Gismo in ihrem neuen zu Hause

     Lina im neuen Heim bei Fritz

Alle 4 bei Verena und Familie im neuen zu Hause

Alle 3 Chanel, Peppels und Mia im neuen zu Hause bei Katja
Sunny im neuen zu Hause bei Samy und Anne
4 kleine Häschen von uns im tollem zu Hause bei Katja
Mia und Harmonie haben ein schönes zu Hause bei Patrick und einem Kastraten gefunden
       Debby im neuen zu Hause bei Jessica
               Willy im neuen zu Hause
Fred und Emma in ihrem neuen zu Hause
       Gismo und ????? im neuen zu Hause
Schnuffel & Hoppel in ihrem neuen tollen Heim
     Pebbles im neuen zu Hause
       Zeus & Mathilda im neuen zu Hause
  bei Reni & Familie im neuen zu Hause

                Im neuen zu Hause bei Vivien

Lilly hat ein schönes zu Hause gefunden und lebt nun mit Chucky zusammen.
Maja und die kleine Rexhäsin haben ein schönes zu Hause bei Poldi gefunden
Emmi und Mucki bei Vivien zu Hause, sie sind erst eine ganz kurze Zeit bei Ihr aber sie fühlen sich jetzt schon richtig wohl, vielen lieben Dank für die schönen Bilder :) 
Die beiden süßen Zwergwidder sind zu Maren gezogen und die beiden haben ein ganz tollen großen Käfig bekommen über 2 Etagen und das gesamte Wohnzimmer haben sie auch schon erobert. Sie haben sich super eingelebt und fühlen sich super wohl.
Vielen lieben Dank Maren für die schönen Bilder :)
Flocke und Kuschel sind zu Casey gezogen und haben dort ein ganz tollen Stall bekommen wo auch gleich ein Außengehege dran ist zum austoben. Dort sind auch viele wunderschöne Ideen für die Hasen drin so können sie richtig beschäftigt werden. Was ich richtig toll finde, langweilig wird den beiden auf jeden fall nicht.
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder.
Emil und Max im neuem zu Hause bei Fam. Ketturakat,
 die beiden Jungs sind ein Herz und eine Seele. Der kleine Max musste damals etwas länger bleiben da er sehr klein und leicht war. Es ist toll zu sehen wie gut er sich macht. Und die Ohren werden bestimmt auch bald fallen :)

Vielen Dank für die schönen Bilder !

Immer wieder ist es toll anzusehen was aus unseren Schützlingen geworden ist. Und so bekamen wir ganz tolle Bilder von Silvia & Stefani, beide hatten schon einen süßen Zwerg  der liebe Tortuga und haben sich einen  zweiten von uns dazu genommen der Aramis. In diesem Jahr 2013 ist dann eine dreier Gruppe daraus geworden. Und so ist eine junge Dame von uns zu den beiden Jungs dazu gekommen. Sie heißt nun Saphira. Und wie man sieht die drei haben sich gesucht und gefunden.

Vielen Lieben Dank an Silvia & Stefani, das ihr uns so tolle Bilder geschickt habt. Und uns immer wieder auf dem laufenden haltet.
Und wieder bin ich total begeißtert, ich hab eine ganz tolle SMS bekommen mit einem Bild von unserem süßen Coco, wir hatten ihn Kastrieren lassen und er ist zu einer ganz lieben Häsin gezogen. Wir hatten etwas sorgen da er immer so futtermäglig war und da bekomme ich tatsache ein Bild wo er frisst, ich bin völlig hin und weg.
Coco hat sich schon nach wenigen Tagen gut eingelebt mit seiner neuen Freundin.


Vielen lieben Dank für das tolle Bild !
Klex & Krümel sind zu Niklas und Marisa gezogen.
Beide haben sich super eingelebt nach kurzer Zeit und haben ein tolles zu Hause bekommen mit viel Liebe, Leckerchen und Streicheleinheiten..
Alle sind total verliebt in die beide Zwerge .


Vielen lieben Dank für die tollen Bilder !
Mürthe & Toffee die beiden Geschwister sind zu Anne und Lina gezogen.
Die beiden haben sich gut eingelebt, beide lieben sich abgöttisch und sind 2 ganz liebe verschmusste Löwenzwergwidder geworden. Toffee wird nun kastriert damit auch ja kein Nachwuchs kommt.
Man sieht einfach das sich beide wohl fühlen, und Anne & Lina sind immer noch hin und weg von beiden und das ist mit das wichtigste.

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder !
Mia und Keks die beiden Geschwister sind zu Isabel gezogen.
Ich bin total froh das die beiden in ein sooo tolles zu Hause gekommen sind. Es ist unglaublich wie liebevoll Isabel sich um die beiden kümmert, sie hat bereits 2 Hasen jedoch dürfen Mia und Keks erst im Frühling raus ziehen da sie drin geboren sind.
Isabel hat ihr ganzes Badezimmer Hasen sicher gemacht so das die beiden unmengen an Platz haben.
Und dazu können die beiden schon richtig viele Tricks !
Vielen dank für das tolle Video und die tollen Bilder !

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder !
Oreo & Kina sind zu Emilia gezogen, die beiden genießen den täglichen Auslauf im Zimmer. Springen rum und sind 2 kleine Fressmaschienen.

Dankeschön für die tollen Bilder !

Zu Luise sind Mia & Muck gezogen. Die beiden machen sich wirklich großartig ! Mias Ohren hängen schon wie bei einer großen und ich weiß noch wie klein sie war als ich sie abgegeben hab. Die junge Dame musste ja auch etwas länger bleiben. Ich freu mich total das sie so ein tolles zu Hause gefunden haben. Und das sich beide so toll Entwickeln.

Vielen Dank für die schönen Bilder !

Unser damaliges kleines Sorgenfellchen welches mit einem schiefen Kopf zur Welt gekommen ist hat nun auch endlich ein neues zu Hause gefunden. Sie wurde liebevoll "Marie" getauft von ihrer neuen Familie. Dazu hat sie einen tollen Spielkameran bekommen der "Henry" heißt. Man sieht die kleine fühl sich sichtlich wohl und auch ihr Kopf wird immer besser,

Vielen Lieben Dank für die tollen Bilder.

Wer gut aufgepasst hat erkennt 2 Zwerge von Bildern davor wieder, zu Isabel sind noch ein paar mehr Zwerge gezogen! Momentan halten sie Mia , Keks, Mr.Grey,Lasse, Bella & Maya ganz schön auf trapp. Es sind wie immer super schöne Bilder geworden 

Vielen Lieben Dank!

Kina & Oreo kamen leider wieder zurück zu uns, Oreo hat uns dann ein tollen Wurf geschenkt, Kina hat sehr schnell ein neuen Partner gefunden. Nachdem Oreo  von uns kastriert worden ist hat er ein tolles neues zu bekommen bei einer ebenso verrückten Häsin. Nichts ist sicher und vieles wird auseinander genommen und trotzdem werden die beiden Chaoten von ihrer Hasen-Mutti geliebt!   :D 

 

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder

Rambo & Fipsi sind zu Sarah gezogen, die beiden verrückten genießen nun die täglichen Streicheleinheiten und hatten nun auch schon ein paar mal ihre 5 Minuten im neuen zu Hause wo beide wie wild rum springen, sie fühlen sich also super wohl :)

 

Dankeschön für die tollen Bilder !

Unser Jimmy hat nach langem suchen und warten nun endlich seine Traumhäsin gefunden und auch Daggy sieht mit Jimmy absolut zufrieden aus.

Ich freue mich absolut für die beiden das alles so gut funktioniert und sie so gut harmonieren.
Dankeschön für die tollen Bilder !

Unser Mogli ist zu Janine gezogen, zudem hat sie noch 2 Damen dazugenommen. Janine selbst hatte schon eine Häsin leider hat eine Gruppe nicht geklappt aber nun hat sie 2 tolle zweier Gruppen.

Dankeschön für die tollen Bilder !

Wir haben einfach kein Glück mit dem Namen "Mogli" , er wollte einfach nicht decken. Er war regelrecht abgeneigt von den Damen und die Damen von ihm. Naja nun gut er hat ein ganz tolles zu Hause gefunden bei Betinna & Norbert bei ihrer Häsin Namens Schnute die er mag und mit der er glücklich ist. Was uns natürlich riesig freut!

 

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder!

2 Jungtiere sind zu Fam. Dürr gezogen , der kleine Mann wurde liebevoll "Rambo" getauft und die kleine Häsin "Babsi".

Die beiden fühlen sich sehr wohl und lieben ihren Auslauf in der Wohnung.
Dankeschön für das tolle Bild !

Bonny haben wir in einem recht schlechten Zustand aus privater Haltung bekommen nach dem sie wieder Bildschön und gepflegt aussah ist sie zu Anne und ihrer 3er Bande gezogen.

Ihr geht es dort super gut und sie fühlt sich sehr wohl.

Dankeschön für die tollen Bilder !

Aus ebenfalls privater Haltung hatten wir Einstein aufgenommen er ist ein wahrer Spring König! , auch er wurde kastriert und hat ein tolles zu Hause bei einer etwas größeren aber gemütlichen Häsin gefunden.

Dankeschön für die tollen Bilder !

Zu Doreen & Sophie sind 2 super süße Zuckerschnutten gezogen ! Die beiden haben super viel platz zum rennen und finden es im neuem zu Hause auch absolut gemütlich. 

 

Vielen Dank für die tollen Bilder!

Jona (Hilde) kam damals auch mit Django zurück. Jona hat ihre große Liebe in einen richtigen echten Widder gefunden. Ihr neuer Freund ist zwar viel größer aber auch absolut lieb und gemütlich. Die beiden verstehen sich absolut gut was uns sehr freut.

 

Vielen Dank für die tollen Bilder!

Eine kleine Häsin ist zu einer lieben Familie gezogen die bereits ein kleinen Jungen hatten. Der Kastrat heißt "Lars" und die Häsin wurde süßer weiße von den Kindern  "Nico" getauft!

 

Vielen Dank für die tollen Bilder!

Zu Leila & Moni sind 2 super süße Zuckernasen gezogen ! Die kleine Dame heißt Tinka & der kleine Kastrat Tilo. Die beiden haben super viel platz zum rennen und lieben ihren Auslauf und die täglichen Streicheleinheiten.

 

 

 Vielen Dank für die tollen Bilder!

Zu 2 süßen großen Kastraten sind unsere beiden ehemaligen Zuchtdamen gezogen Lotti & Coco. Die 4 ergeben eine tolle harmonische Gruppe. Wir freuen uns sehr das die beiden dort so viel Platz zum rennen und springen haben.

Und auch die neue Besitzerin freut sich nicht schwer zu erkennen über die tolle Truppe.

 

Vielen Dank für die süßen Bilder!

Unsere Luzy ist in Rente gegangen und hat ein im wahrsten sinne des Wortes ein RIESEN! Freund gefunden, nach dem ersten Beziehungsstreit hat die große Liebe begonnen und die beiden sind unzertrennlich geworden. Wir sind froh das es mit Flecki so problemlos geklappt hat obwohl er 4 Nummern größer ist.

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder.

Und auch Taja hat ein ganz tolles zu Hause gefunden, Sie und ihr neuer Freund Schnuffel sind ein Herz & eine Seele geworden. Sie hat es einfach verdient so wie alle unsere Zuchttiere so ein Traumhaftes Hasenleben führen zu können nach dem sie in Rente gehen.

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder

und den weiterhin absolut tollen Kotakt!

Bei Anne haben gleich 4 unserer Zwerge ein tolles zu Hause gefunden, die 4 haben es sichtlich gut und eine Menge Platz zum spielen & toben.

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder

 

Und auch von Nils und seinen 2 neuen Zwergen haben wir tolle Bilder bekommen !

Die beiden haben sich super gut eingelebt & Nils ist immer noch glücklich wie am ersten Tag.

Was uns natürlich freut.

 

Daher auch hier vielen Dank für die Bilder....

 

Wir haben tolle Bilder bekommen von Yoku & Mo. Die beiden halten nun eine liebe Familie mit Zwillings Mädels auf Trapp.

Die beiden sind auch sichtlich stolz auf ihre beiden Schützlinge.

Vielen Lieben Dank für die tollen Bilder